Karkassen

Der Kar­kas­sen­han­del bil­det un­ser Kern­ge­schäft.

Hier­bei wird der ab­ge­fah­re­ne Rei­fen der Rund­erneue­rungs­in­dus­trie zu­ge­führt und er­hält so­mit ein wei­te­res Le­ben.

Alle Kar­kas­sen sind von un­se­ren qua­li­fi­zier­ten und er­fah­re­nen Mit­ar­bei­tern sicht­ge­prüft und auf Eig­nung zur Rund­erneue­rung kon­trol­liert. So ein­zig­ar­tig jede ein­zel­ne Kar­kas­se ist, so in­di­vi­du­ell sind auch die Kun­den­an­sprü­che.

Wir neh­men ger­ne Rück­sicht auf ihre An­kaufs­kri­te­ri­en und be­mü­hen uns um ein fai­res An­ge­bot.

 

Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen folgenden Kategorien:

  • Qua­li­tät I  » Ori­gi­nal­rei­fen, kei­ne grö­ße­re Re­pa­ra­tur nö­tig
  • Qua­li­tät IB   » Ori­gi­nal­rei­fen, Re­pe­ra­tur­ar­beit nö­tig (z.B. Be­schä­di­gung der Gür­tel­la­ge)
  • Qua­li­tät II » be­reits rund­erneu­er­ter Rei­fen (für Rund­erneue­rung von Bau­stel­len- und Re­gio­nal­ver­kehrs­rei­fen)

Alle führenden Reifenmarken für Ihren LKW im Sortiment

Jetzt hier anfragen!

Wir freu­en uns über Ihre Nach­richt

Bit­te tei­len sie uns in ih­rer An­fra­ge mög­lichst ge­nau mit, was sie be­nö­ti­gen.
(Men­ge, Qualität,max. Al­ter, Mar­ken­grup­pen etc.)

7 + 5 =